APA/APA (dpa/Archiv)/Jörg Carstensen

Model Mirja du Mont im Zug bestohlen

0

Böse Überraschung für Model Mirja du Mont: Bei einer Zugfahrt von Leipzig nach Hamburg wurde ihr am Samstag ihr Koffer gestohlen. "Meinen Koffer habe ich schräg hinter mir ins Kofferfach getan", sagte die 45-Jährige der "Bild"-Zeitung. Kurz vor Hamburg habe sie dann bemerkt: "Ich wollte zur Toilette und habe festgestellt, dass mein Hartschalenkoffer weg ist!" In dem Koffer befanden sich nach ihren Angaben Kleidungsstücke und Schminksachen im Wert von bis zu 3000 Euro.

Besonders vermisse sie jedoch einen Glücksbringer aus Kindergartenzeiten - eine Figur des Zeichentrick-Hundes "Wum" von Loriot. "Er war 40 Jahre weg, dann habe ich ihn wiedergefunden. Ich habe vor Glück geweint. Das ist der schlimmste Verlust."

ribbon Zusammenfassung
  • Böse Überraschung für Model Mirja du Mont: Bei einer Zugfahrt von Leipzig nach Hamburg wurde ihr am Samstag ihr Koffer gestohlen.
  • "Meinen Koffer habe ich schräg hinter mir ins Kofferfach getan", sagte die 45-Jährige der "Bild"-Zeitung.
  • In dem Koffer befanden sich nach ihren Angaben Kleidungsstücke und Schminksachen im Wert von bis zu 3000 Euro.

Mehr aus Chronik