Model Barbara Meier: Nachwuchs ist ein Mädchen

0

Die schwangere Barbara Meier (33) bekommt ein Mädchen. Das verriet das Model dem Magazin "Gala" und dem Fernsehsender RTL. Meier sagte auch, dass ihr österreichischer Ehemann Klemens Hallmann (44) bei der Geburt des Kindes in rund zwei Monaten mit in den Kreißsaal will. "Ich finde es schön, wenn er den ersten Moment unseres Kindes miterlebt", sagte Meier.

Die schwangere Barbara Meier (33) bekommt ein Mädchen. Das verriet das Model dem Magazin "Gala" und dem Fernsehsender RTL. Meier sagte auch, dass ihr österreichischer Ehemann Klemens Hallmann (44) bei der Geburt des Kindes in rund zwei Monaten mit in den Kreißsaal will. "Ich finde es schön, wenn er den ersten Moment unseres Kindes miterlebt", sagte Meier.

"Männer können in der Schwangerschaft ja wenig aktiv teilhaben", so die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel". Meier und der Unternehmer haben im vergangenen Jahr in Venedig geheiratet.

ribbon Zusammenfassung
  • Das verriet das Model dem Magazin "Gala" und dem Fernsehsender RTL.
  • Meier sagte auch, dass ihr österreichischer Ehemann Klemens Hallmann (44) bei der Geburt des Kindes in rund zwei Monaten mit in den Kreißsaal will.
  • "Ich finde es schön, wenn er den ersten Moment unseres Kindes miterlebt", sagte Meier.
  • Meier und der Unternehmer haben im vergangenen Jahr in Venedig geheiratet.

Mehr aus Chronik