APA/APA (AFP)/OLIVIER DOULIERY

Modedesigner Joop schwärmt vom Look der neuen US-First Lady

0

Modedesigner Wolfgang Joop hat vom Look der künftigen First Lady der USA geschwärmt. "Jill Biden ist der Gegentyp von Melania Trump", sagte der 76-Jährige der "Welt am Sonntag". Die Ehefrau des gewählten US-Präsidenten Joe Biden sei eine "Meryl Streep mit der Frische von Milch und Haferflocken", schwärmte Joop und verglich Biden damit mit dem bekannten US-Hollywoodstar. Er bewundere ihr schön gealtertes Gesicht und ihre hübschen Zähne, sagte Joop über die neue First Lady.

Deren Vorgängerin Melania Trump hingegen habe wie eine "stumme Barbiepuppe" auf ihn gewirkt, sagte Joop. "Sie war so seltsam blicklos mit ihren tiefliegenden, zu geschminkten Augen und den dicken Pelzwimpern. Sie gab kein Zeichen."

ribbon Zusammenfassung
  • "Jill Biden ist der Gegentyp von Melania Trump", sagte der 76-Jährige der "Welt am Sonntag".
  • Die Ehefrau des gewählten US-Präsidenten Joe Biden sei eine "Meryl Streep mit der Frische von Milch und Haferflocken", schwärmte Joop und verglich Biden damit mit dem bekannten US-Hollywoodstar.
  • Er bewundere ihr schön gealtertes Gesicht und ihre hübschen Zähne, sagte Joop über die neue First Lady.