APA/APA (FF WR. NEUSTADT)

Mit Öl beladener Lkw in Wiener Neustadt ausgebrannt

0

In Wiener Neustadt ist am Mittwoch ein mit Öl beladener Lkw ausgebrannt. Das Fahrzeug war auf der Rampe von der Südautobahn (A2) zur S4 in Fahrtrichtung Eisenstadt in Flammen aufgegangen, berichtete die Feuerwehr. Der Chauffeur konnte sich aus dem Lastwagen retten und blieb unverletzt. Eine Rauchsäule war weithin sichtbar.

Das Feuer wurde mithilfe von Schaum gelöscht, so Einsatzleiter Norbert Schmidtberger. Das Wrack wurde daraufhin mit einem Kran auf einen Sattelzug gehoben und vom Einsatzort gebracht. Die Brandursache stand noch nicht fest.

ribbon Zusammenfassung
  • Das Fahrzeug war auf der Rampe von der Südautobahn (A2) zur S4 in Fahrtrichtung Eisenstadt in Flammen aufgegangen, berichtete die Feuerwehr.
  • Der Chauffeur konnte sich aus dem Lastwagen retten und blieb unverletzt.
  • Die Brandursache stand noch nicht fest.

Mehr aus Chronik