Mindestens elf Tote bei Brand in russischem Altersheim

0

Bei einem Brand in einem Altersheim in der russischen Region Baschkortostan im Ural sind mindestens elf Menschen getötet worden. Das teilte Russlands Notfallministerium am Dienstag mit. Das Feuer wurde am Dienstag gegen 03:00 Uhr früh Ortszeit (Montag/23.00 MEZ) im Dorf Ischbuldino gemeldet und drei Stunden später gelöscht.

"Vier Personen wurden bereits vor der Ankunft der Feuerwehrleute evakuiert", hieß es aus dem Ministerium. Es sei eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet worden. Die Ursache des Feuers sei vorerst noch unbekannt.

ribbon Zusammenfassung
  • Das teilte Russlands Notfallministerium am Dienstag mit.
  • Das Feuer wurde am Dienstag gegen 03:00 Uhr früh Ortszeit im Dorf Ischbuldino gemeldet und drei Stunden später gelöscht.
  • Die Ursache des Feuers sei vorerst noch unbekannt.

Mehr aus Chronik