APA/APA/AFP/LOIC VENANCE

Michael Fassbender ist glücklich in seiner Vaterrolle

0

Hollywood-Star Michael Fassbender (45, "Steve Jobs", "X-Men") ist nach eigenen Worten glücklich in seiner Rolle als Vater. "Vater zu sein ist die schönste Sache der Welt und natürlich auch Arbeit, aber stressig ist es nicht", sagte er dem Magazin "Bunte". "Mein Wunsch ist es, dass meine Familie weiterhin gesund ist, in Sicherheit lebt und dass ich für sie sorgen kann."

Der deutsch-irische Schauspieler ist seit 2017 mit der schwedischen Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander (34) verheiratet. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zur Romanze "The Light Between Oceans" (2016) kennen. 2021 wurden sie zum ersten Mal Eltern.

ribbon Zusammenfassung
  • Hollywood-Star Michael Fassbender ist nach eigenen Worten glücklich in seiner Rolle als Vater.
  • "Vater zu sein ist die schönste Sache der Welt und natürlich auch Arbeit, aber stressig ist es nicht", sagte er dem Magazin "Bunte".
  • "Mein Wunsch ist es, dass meine Familie weiterhin gesund ist, in Sicherheit lebt und dass ich für sie sorgen kann."
  • Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zur Romanze "The Light Between Oceans" (2016) kennen.

Mehr aus Chronik