APA/LUKAS HUTER

Melk: Mann randaliert auf Tankstelle

0

Im Bezirk Melk randaliert ein Mann auf einer Tankstelle und legte ein Feuer. Der Er wurde von Passanten gestellt. Der Brand konnte gelöscht werden.

Auf einer Tankstelle in Bergland (Bezirk Melk) hat am Dienstagvormittag ein Mann randaliert. Tankschläuche wurden heruntergerissen, Benzin am Boden verschüttet und angezündet, bestätigte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner einen "Heute"-Onlinebericht. Ein anwesender Tankwart löschte das Feuer. Der Verdächtige machte sich aus dem Staub, wurde allerdings von Passanten gestellt. Bei der Flucht erlitt der Mann laut Exekutive leichte Verletzungen.

ribbon Zusammenfassung
  • Auf einer Tankstelle in Bergland (Bezirk Melk) hat am Dienstagvormittag ein Mann randaliert.
  • Tankschläuche wurden heruntergerissen, Benzin am Boden verschüttet und angezündet, bestätigte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner einen "Heute"-Onlinebericht.
  • Ein anwesender Tankwart löschte das Feuer.
  • Der Verdächtige machte sich aus dem Staub, wurde allerdings von Passanten gestellt. Bei der Flucht erlitt der Mann laut Exekutive leichte Verletzungen.

Mehr aus Chronik