APA/APA (dpa-Zentralbild)/Gerald Matzka

Matthias Schweighöfer schlägt sich in Beziehung "tapfer"

0

Matthias Schweighöfer (39) sieht seine Beziehung zu Schauspielerin Ruby O. Fee (24, "Bibi html5-dom-document-internal-entity1-amp-end Tina") auch als kleine Herausforderung. "Zwei unterschiedliche Altersgruppen und noch Kinder im Spiel, das ist spannend, aber auch cool. Wir schlagen uns tapfer", sagte der Schauspieler und Musiker der Deutschen Presse-Agentur.

Matthias Schweighöfer (39) sieht seine Beziehung zu Schauspielerin Ruby O. Fee (24, "Bibi & Tina") auch als kleine Herausforderung. "Zwei unterschiedliche Altersgruppen und noch Kinder im Spiel, das ist spannend, aber auch cool. Wir schlagen uns tapfer", sagte der Schauspieler und Musiker der Deutschen Presse-Agentur.

Das Paar hatte seine Beziehung im Februar 2019 öffentlich gemacht. Zuvor hatte Schweighöfer die Trennung von seiner langjährigen Partnerin Ani Schromm bekanntgegeben, mit der er einen Sohn und eine Tochter hat. "Es ging vor allem darum, die Kinder zu schützen. Das war das Wichtigste. Man muss zu Beginn auch die Zeit bekommen, sich in Ruhe kennenzulernen", sagte der 39-Jährige zu der anfänglichen Zurückhaltung in der Öffentlichkeit.

Mittlerweile lassen sich Schweighöfer und die in Costa Rica geborene Fee immer wieder zusammen sehen. Auf seinem zweiten Album "Hobby", das am Freitag erscheint, übernimmt die 24-Jährige sogar einen Gesangspart.

ribbon Zusammenfassung
  • Matthias Schweighöfer (39) sieht seine Beziehung zu Schauspielerin Ruby O. Fee auch als kleine Herausforderung.
  • Das Paar hatte seine Beziehung im Februar 2019 öffentlich gemacht.
  • Mittlerweile lassen sich Schweighöfer und die in Costa Rica geborene Fee immer wieder zusammen sehen.
  • Auf seinem zweiten Album "Hobby", das am Freitag erscheint, übernimmt die 24-Jährige sogar einen Gesangspart.

Mehr aus Chronik