APA/Deutsche Presse-Agentur GmbH/Daniel Bockwoldt

Mann will Bank ausrauben und sperrt sich selbst ein

0

Ein Einbrecher ist in der Nacht auf Sonntag in einer Bank in Lassee (Bezirk Gänserndorf) eingesperrt worden.

Der 45-Jährige soll versucht haben, Türen in dem Geldinstitut aufzubrechen und "aktivierte den automatischen Schließmechanismus", bestätigte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner am Montag einen "Kurier"-Bericht. Die Türen verriegelten, der Slowake saß im Foyer fest. Der Mann wurde festgenommen und in die Justizanstalt Korneuburg gebracht.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein Einbrecher ist in der Nacht auf Sonntag in einer Bank in Lassee (Bezirk Gänserndorf) eingesperrt worden.
  •  Der 45-Jährige soll versucht haben, Türen in dem Geldinstitut aufzubrechen und "aktivierte den automatischen Schließmechanismus", bestätigte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner am Montag einen "Kurier"-Bericht.

Mehr aus Chronik