Mann verunreinigt in London Lebensmittel mit Spritzen

0

In London ist ein Mann festgenommen werden, der im Supermarkt Lebensmittel mit Spritzen verunreinigt haben soll. Der Verdächtige sei am Mittwochabend im Westen der britischen Hauptstadt festgenommen worden, teilte die Metropolitan Police am Donnerstag mit. Der Mann soll der Polizei zufolge in drei Supermärkten verschiedene Lebensmittel verunreinigt haben, vor allem verarbeitetes Fleisch und Fertigprodukte sollen betroffen sein.

Was der Verdächtigte in die Produkte spritzte, blieb zunächst unklar. Menschen, die am Abend in den betroffenen Märkten eingekauft hatten, wurden angewiesen, die Lebensmittel vorsichtshalber zu entsorgen. Die Märkte blieben zunächst für weitere Ermittlungen geschlossen.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Verdächtige sei am Mittwochabend im Westen der britischen Hauptstadt festgenommen worden, teilte die Metropolitan Police am Donnerstag mit.
  • Der Mann soll der Polizei zufolge in drei Supermärkten verschiedene Lebensmittel verunreinigt haben, vor allem verarbeitetes Fleisch und Fertigprodukte sollen betroffen sein.
  • Was der Verdächtigte in die Produkte spritzte, blieb zunächst unklar.

Mehr aus Chronik