APA/APA/THEMENBILD/EVA MANHART

Mann niedergestochen: Großfahndung in Wien

0

Aktuell läuft eine Großfahndung der Polizei nach zwei unbekannten Tätern in Wien, nachdem ein 18-jähriger Mann auf offener Straße von Unbekannten schwer verletzt wurde. Die Polizei ist unter anderem mit der Sondereinheit WEGA im Einsatz.

Der 18-jährige Mann wurde mit einem Messer oder einem ähnlichen Gegenstand gegen 15 Uhr auf der Erdberger Lände schwer am Oberkörper verletzt. Mittlerweile wurde er notfallmedizinisch versorgt und ins Krankenhaus geflogen. Zwei Männer sollen daran beteiligt gewesen sein. Das bestätigte die Landespolizeidirektion Wien PULS 24 gegenüber.

Die WEGA fahndet zusammen mit weiteren Einsatzkräften nach den beiden Verdächtigen. Die Hintergründe des Angriffs sind aktuell noch unklar.

 

ribbon Zusammenfassung
  • Laut einem Medienbericht läuft aktuell eine Großfahndung der Polizei bei der Erdberger Lände.
  • Dort soll ein Mann von einem unbekannten Täter niedergestochen worden sein.