Mann in der Steiermark durch Tritt von Kuh getötet

0

In Birkfeld im oststeirischen Bezirk Weiz ist es Samstagnachmittag zu einem tödlichen Arbeitsunfall mit einer Kuh gekommen. Das Tier trat einen 46-Jährigen im Stall gegen den Kopf und verletzte ihn so schwer, dass er zusammenbrach und starb. Der Bruder des 46-Jährigen scheiterte mit einer Reanimation, auch die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten nichts mehr ausrichten. Das Unfallopfer könnte im Stall gestolpert sein, sodass die Kuh erschrak, mutmaßt die Polizei.

ribbon Zusammenfassung
  • In Birkfeld im oststeirischen Bezirk Weiz ist es Samstagnachmittag zu einem tödlichen Arbeitsunfall mit einer Kuh gekommen.
  • Das Tier trat einen 46-Jährigen im Stall gegen den Kopf und verletzte ihn so schwer, dass er zusammenbrach und starb.
  • Das Unfallopfer könnte im Stall gestolpert sein, sodass die Kuh erschrak, mutmaßt die Polizei.