Mann in Afghanistan tötet zehn Familienmitglieder

0

In Afghanistan hat ein Mann zehn Familienmitglieder getötet. Unter den Opfern sollen seine beiden Ehefrauen, vier Kinder und weitere Familienangehörige sein, wie lokale Behördenvertreter am Montag mitteilten. Demnach hatte der Mann die Bluttat am Sonntag im Südwesten des Landes in der Grenzstadt Sarandsch begangen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei auf Grundlage einer Überwachungskamera sei der Mann mit einem Sturmgewehr bewaffnet gewesen und habe eine Schutzweste getragen. Er floh mit einem Auto. Das genaue Tatmotiv werde ermittelt, sagte ein Taliban-Vertreter.

ribbon Zusammenfassung
  • Unter den Opfern sollen seine beiden Ehefrauen, vier Kinder und weitere Familienangehörige sein, wie lokale Behördenvertreter am Montag mitteilten.
  • Demnach hatte der Mann die Bluttat am Sonntag im Südwesten des Landes in der Grenzstadt Sarandsch begangen.
  • Das genaue Tatmotiv werde ermittelt, sagte ein Taliban-Vertreter.

Mehr aus Chronik