Mann beim Wiener Westbahnhof vor Straßenbahn gestoßen

0

Ein Mann ist am Dienstagabend beim Wiener Westbahnhof offenbar vor eine einfahrende Straßenbahn der Linie 6 gestoßen und verletzt worden. Der Fahrer konnte laut Wiener Linien trotz einer Vollbremsung eine Kollision nicht verhindern. Der Mann wurde von der Tram erfasst und erlitt mehrere, nicht lebensgefährliche Verletzungen.

Augenzeugen berichteten, dass sich vor dem Vorfall eine Personengruppe gestritten habe. Als die Straßenbahn in die Station einfuhr, wurde der Mann auf das Gleis gestoßen. Die Polizei ermittelt. Das Opfer wurde von der Wiener Berufsrettung ins Spital gebracht.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Fahrer konnte laut Wiener Linien trotz einer Vollbremsung eine Kollision nicht verhindern.
  • Der Mann wurde von der Tram erfasst und erlitt mehrere, nicht lebensgefährliche Verletzungen.
  • Das Opfer wurde von der Wiener Berufsrettung ins Spital gebracht.

Mehr aus Chronik