APA/APA/AFP/Getty (Archiv)/SANTIAGO FELIPE

Lindsay Lohan an ihr "kleines Ich": "Das Leben ist schön"

0

US-Schauspielerin und einstiger Kinderstar Lindsay Lohan hat auf Instagram eine liebevolle Botschaft an ihr jüngeres Selbst gepostet. Der Clip, den die 36-Jährige als "Gespräche mit meinem kleinen Ich" betitelte, zeigt abwechselnd ein Bild von ihr als Mädchen mit einer eingeblendeten Frage und dann ein Foto der erwachsenen Lohan mit einer Antwort dazu.

Als erstes fragt die "junge Lohan": "Magst du mein rotes Haar?", worauf die heutige Lohan antwortet: "Ja, ich liebe mein rotes Haar!" Auf die Frage "Und was ist mit meinen Sommersprossen?" schreibt die erwachsene Lohan: "Als Kind war ich deswegen mal unsicher, aber heute weiß ich, wie schön sie sind."

Die Schauspielerin versichert ihrem jüngeren Selbst außerdem, dass sie ihren Eltern und Geschwistern noch nahestehe und auch albern geblieben sei. "Das Leben ist schön und ich bin so dankbar für meinen Ehemann, meine Familie und alles, was das Leben mir schenkt", schreibt sie.

ribbon Zusammenfassung
  • US-Schauspielerin und einstiger Kinderstar Lindsay Lohan hat auf Instagram eine liebevolle Botschaft an ihr jüngeres Selbst gepostet.
  • Auf die Frage "Und was ist mit meinen Sommersprossen?" schreibt die erwachsene Lohan: "Als Kind war ich deswegen mal unsicher, aber heute weiß ich, wie schön sie sind."
  • "Das Leben ist schön und ich bin so dankbar für meinen Ehemann, meine Familie und alles, was das Leben mir schenkt", schreibt sie.

Mehr aus Chronik