APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/ROY ROCHLIN

Liev Schreibers Teenager-Sohn vermisst kleine Schwester

0

US-Schauspieler Liev Schreiber ("Spotlight") freut sich über die Liebe seiner älteren Kinder für deren sieben Monate alte kleine Schwester. Er habe sich gerade mit seinem 16-jährigen Sohn über das Baby unterhalten, berichtet der 56-Jährige in der Talkshow "Live with Kelly and Mark". Der Sohn sei "auf dieser tollen Schule in Vermont, der Mountain School", erzählt Schreiber. "Und er sagte, dass er deprimiert ist, weil er es vermisst, bei ihr zu sein."

Seine beiden gemeinsamen Kinder aus seiner früheren Beziehung mit Schauspiel-Kollegin Naomi Watts seien "großartige" ältere Geschwister, betonte Schreiber. Dem US-Magazin "People" zufolge wurden der Schauspieler und seine Frau Taylor Neisen im vergangenen August Eltern eines Mädchens.

ribbon Zusammenfassung
  • Liev Schreiber, 56, berichtet in 'Live with Kelly and Mark' von der engen Bindung seiner älteren Kinder zu ihrer sieben Monate alten Schwester.
  • Sein 16-jähriger Sohn, Schüler der 'Mountain School' in Vermont, vermisst das Baby und fühlt sich deshalb deprimiert.
  • Schreiber und seine Lebensgefährtin Taylor Neisen wurden im August Eltern, während seine älteren Kinder aus der Beziehung mit Naomi Watts als 'großartige' Geschwister gelobt werden.

Mehr aus Chronik