APA/APA (dpa)/Jörg Carstensen

Liam Payne glücklich über Zusammenleben mit seiner Verlobten

0

Popstar Liam Payne ist dankbar für die Zeit, die er während der Corona-Pandemie mit seiner Verlobten Maya Henry Zuhause verbracht hat. "Das ist ein Segen, auch wenn es Höhe- und Tiefpunkte gab", sagte der 27-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "People", das am Mittwoch veröffentlicht wurde. "Es war ein merkwürdiges Jahr und wir haben wirklich viel aufeinandergehockt."

Gleichzeitig mit seiner Partnerin von Zuhause aus zu arbeiten, sei nicht immer einfach gewesen: "Für mich war es eine der arbeitsreichsten Zeiten, die ich je hatte", sagte der Brite. Maya Henry sei sehr verständnisvoll. "Wir kommen wirklich gut miteinander aus und haben eine großartige Zeit", erzählte Payne.

Der Sänger wurde als Mitglied der Boygroup One Direction bekannt. Seine Verlobung mit dem Model Maya Henry gab er Anfang September bekannt. Mit seiner Exfreundin, der Sängerin Cheryl, hat Payne einen dreijährigen Sohn.

ribbon Zusammenfassung
  • Popstar Liam Payne ist dankbar für die Zeit, die er während der Corona-Pandemie mit seiner Verlobten Maya Henry Zuhause verbracht hat.
  • "Wir kommen wirklich gut miteinander aus und haben eine großartige Zeit", erzählte Payne.
  • Seine Verlobung mit dem Model Maya Henry gab er Anfang September bekannt.
  • Mit seiner Exfreundin, der Sängerin Cheryl, hat Payne einen dreijährigen Sohn.

Mehr aus Chronik