Leiche aus der Donau in Wien geborgen

0

Einsatzkräfte haben am späten Dienstagnachmittag eine Leiche aus der Donau in Wien-Donaustadt geborgen. Der leblose Körper wurde unweit der Landesgrenze zu Niederösterreich gefunden, wie Polizeisprecherin Barbara Gass entsprechende Medienberichte bestätigte.

Einsatzkräfte haben am späten Dienstagnachmittag eine Leiche aus der Donau in Wien-Donaustadt geborgen. Der leblose Körper wurde unweit der Landesgrenze zu Niederösterreich gefunden, wie Polizeisprecherin Barbara Gass entsprechende Medienberichte bestätigte.

Die Hintergründe des Leichenfundes waren zunächst unklar, "die Ermittlungen stehen erst ganz am Anfang", sagte Gass. Es wurde zunächst auch nicht bekanntgegeben, ob es sich um eine Frau oder um einen Mann handelt.

ribbon Zusammenfassung
  • Einsatzkräfte haben am späten Dienstagnachmittag eine Leiche aus der Donau in Wien-Donaustadt geborgen.
  • Der leblose Körper wurde unweit der Landesgrenze zu Niederösterreich gefunden, wie Polizeisprecherin Barbara Gass entsprechende Medienberichte bestätigte.
  • Die Hintergründe des Leichenfundes waren zunächst unklar, "die Ermittlungen stehen erst ganz am Anfang", sagte Gass.

Mehr aus Chronik