APA/APA (AFP)/TOLGA AKMEN

Kran in London umgestürzt - Ein Toter

0

In London ist am Mittwoch eine Person durch einen umstürzenden Kran ums Leben gekommen, vier weitere wurden verletzt. Zwei der Verletzten mussten mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das 20 Meter hohe Transportgerät war auf ein im Bau befindliches Mehrfamilienhaus und zwei Reihenhäuser gestürzt. Noch ist unklar, ob noch weitere Menschen in den Trümmern eingeschlossen sind.

In London ist am Mittwoch eine Person durch einen umstürzenden Kran ums Leben gekommen, vier weitere wurden verletzt. Zwei der Verletzten mussten mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das 20 Meter hohe Transportgerät war auf ein im Bau befindliches Mehrfamilienhaus und zwei Reihenhäuser gestürzt. Noch ist unklar, ob noch weitere Menschen in den Trümmern eingeschlossen sind.

In einer Feuerwehr-Mitteilung hieß es, ein Rettungsteam sei mit Spezialgerät vor Ort, es werde mit einem langwierigen Einsatz gerechnet. Der Unfall ereignete sich im Osten der britischen Hauptstadt im Stadtteil Bow. Die Bevölkerung wurde aufgerufen, das Gebiet zu meiden.

ribbon Zusammenfassung
  • In London ist am Mittwoch eine Person durch einen umstürzenden Kran ums Leben gekommen, vier weitere wurden verletzt.
  • Zwei der Verletzten mussten mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
  • Das 20 Meter hohe Transportgerät war auf ein im Bau befindliches Mehrfamilienhaus und zwei Reihenhäuser gestürzt.
  • Der Unfall ereignete sich im Osten der britischen Hauptstadt im Stadtteil Bow.
  • Die Bevölkerung wurde aufgerufen, das Gebiet zu meiden.

Mehr aus Chronik