APA/APA/THEMENBILD/HANS KLAUS TECHT

Kleinkind erschießt Mutter in den USA bei Online-Meeting

0

Ein Kleinkind hat ersten Erkenntnissen nach seine Mutter im US-Bundesstaat Florida während einer Videoschaltung erschossen. Die Frau sei während der Konferenz umgestürzt, teilte die Polizei von Altamonte Springs mit. Zuvor sei ein Geräusch zu hören und ein Kleinkind zu sehen gewesen, schilderte ein Teilnehmer der Konferenz der Polizei. Dieser habe dann den Notruf alarmiert.

Die Rettungskräfte konnten der Frau nicht mehr helfen - sie wurde mit einer tödlichen Schusswunde am Kopf gefunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Kind die Verletzung verursacht hat. Es hatte demnach eine geladene Waffe gefunden, die von einem Erwachsenen in der Wohnung ungesichert zurückgelassen worden war.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein Kleinkind hat ersten Erkenntnissen nach seine Mutter im US-Bundesstaat Florida während einer Videoschaltung erschossen.
  • Die Frau sei während der Konferenz umgestürzt, teilte die Polizei von Altamonte Springs mit.
  • Die Rettungskräfte konnten der Frau nicht mehr helfen - sie wurde mit einer tödlichen Schusswunde am Kopf gefunden.

Mehr aus Chronik