APA/OEAMTC

Kinderwagen raste Berg hinunter - Babys herausgeschleudert

0

In Tirol machte sich ein Kinderwagen mit Zwillingsmädchen selbstständig und raste unkontrolliert einen steilen Hang hinunter - die erst 10 Wochen alten Babys wurden hinausgeschleudert.

Am Freitagnachmittag wollte eine Mutter in Ramsau im Tiroler Zillertal mit ihren zwei kleinen Mädchen spazieren gehen. Sie setzte sie in den Kinderwegen und ging laut laut eigener Aussage nur kurz zurück ins Haus. 

Kinderwagen raste Berg hinunter

Als sie wieder hinauskam, hatte sich der Kinderwagen "selbstständig gemacht". Die Frau konnte sich nicht erklären, wie das passieren konnte, klar ist jedoch, dass ihre zehn Wochen alten Babys unkontrolliert einen steilen Hang hinunterrasten.

Die beiden zehn Wochen alten Zwillinge wurden aus dem Kinderwagen geschleudert. Die Babys wurden per Notarzthubschrauber nach Innsbruck ins Spital geflogen. Eines der Mädchen wurde laut Polizei schwer verletzt.

ribbon Zusammenfassung
  • Am Freitag machte sich in Tirol ein Kinderwagen mit Zwillingsmädchen selbstständig und stürzte über einen Hang.
  • Die 10 Wochen alten Babys wurden hinausgeschleudert, eines davon schwer verletzt.
  • Ein Mädchen wurde schwer verletzt, sagte Polizeisprecher Stefan Eder.

Mehr aus Chronik