APA/APA (AFP/GETTY)/Chelsea Guglielmino

Kidman: Beziehung ist "einfach und gleichzeitig kompliziert"

0

Höhen und Tiefen haben aus Sicht von Schauspielerin Nicole Kidman (53, "Big Little Lies") die Ehe mit Country-Sänger Keith Urban (53) gestärkt. "Wir lieben uns und haben zusammen schon enorm viel durchgemacht. Genau das bringt uns nur noch näher zusammen", sagte die australische Oscar-Preisträgerin ("The Hours"). "Wir kämpfen um unsere Beziehung, wenn es nötig ist. Es ist so einfach und gleichzeitig kompliziert", sagte Kidman.

Sie schätze ihren Mann als Menschen, deswegen funktioniere die Beziehung. Kidman und Urban sind seit 2006 verheiratet und haben zwei Töchter.

ribbon Zusammenfassung
  • Höhen und Tiefen haben aus Sicht von Schauspielerin Nicole Kidman die Ehe mit Country-Sänger Keith Urban (53) gestärkt.
  • Sie schätze ihren Mann als Menschen, deswegen funktioniere die Beziehung.
  • Kidman und Urban sind seit 2006 verheiratet und haben zwei Töchter.

Mehr aus Chronik