APA/Instagram/kourtneykardash

Kardashian und Barker zeigten sich schon wieder vorm Altar

0

Eine Woche nach der Hochzeit in den USA haben Reality-Star Kourtney Kardashian (43) und Musiker Travis Barker (46) Fotos von einer weiteren Trauung geteilt. Medienberichten zufolge haben sich die beiden im italienischen Portofino noch einmal das Jawort gegeben. "Glücklich bis ans Lebensende", untertitelten beide das Bild am Sonntag auf ihren Instagram-Profilen. Kardashian trägt ein weißes kurzes Kleid mit langem weißen Schleier. Barker trägt einen schwarzen Anzug.

Kardashian teilte noch weitere Fotos. "Gestatten, Herr und Frau Barker", hieß in einem weiteren Post. Wie das Promi-Portal "People" berichtete, sollen der italienische Sänger Andrea Bocelli und sein Sohn bei der Hochzeit gesungen haben.

Es wäre die dritte Hochzeit binnen kurzer Zeit. Im April hatte das Paar bei einer nächtlichen Blitzhochzeit in Las Vegas geheiratet - allerdings ohne offizielle Papiere, wie Kardashian auf Instagram erklärte. Die standesamtliche Trauung fand vor rund einer Woche in Santa Barbara statt.

Die Unternehmerin und der Blink-182-Schlagzeuger hatten ihre Beziehung im Februar 2021 öffentlich gemacht und verlobten sich im Oktober. Beide haben jeweils drei Kinder aus früheren Beziehungen.

ribbon Zusammenfassung
  • Eine Woche nach der Hochzeit in den USA haben Reality-Star Kourtney Kardashian (43) und Musiker Travis Barker (46) Fotos von einer weiteren Trauung geteilt.
  • Medienberichten zufolge haben sich die beiden im italienischen Portofino noch einmal das Jawort gegeben.
  • Kardashian trägt ein weißes kurzes Kleid mit langem weißen Schleier.
  • Die standesamtliche Trauung fand vor rund einer Woche in Santa Barbara statt.

Mehr aus Chronik