APA/APA/twitter.com

Kanye West datet Schauspielerin Julia Fox

0

US-Rapper Kanye West (44) geht nach der Trennung von Ehefrau Kim Kardashian (41) nun mit Schauspielerin Julia Fox (31) aus. Die beiden trafen sich in Miami und New York, wie Fox in einem Beitrag für das "Interview Magazine" (Donnerstag) schreibt. Dazu veröffentlichte das Magazin eine Fotostrecke von Fox und West von ihrem Date in New York: Auf einem der Bilder sitzt das Paar aneinandergelehnt in einem Restaurant, auf anderen Fotos küssen sich Schauspielerin und Musiker.

Kennengelernt habe sie den Rapper bei einer Silvesterparty in Miami, wo es eine "sofortige Verbindung" zwischen ihnen gegeben habe, schrieb Fox. Beim zweiten Treffen habe er mit ihr ein Theaterstück und ihr New Yorker Lieblingsrestaurant besucht. Er sei pünktlich gewesen, was sie beeindruckt habe. Anschließend, berichtete Fox, habe er sie in eine "Hotelsuite voller Kleider" eingeladen. Fotos zeigen die Schauspielerin bei der Anprobe verschiedener Outfits. "Es fühlte sich an wie ein echter Cinderella-Moment", schrieb sie. West äußerte sich selbst nicht zu den Treffen.

Kanye West, der nach einer Namensänderung im vergangenen Jahr bürgerlich nur noch Ye heißt, ist aktuell noch mit Kardashian verheiratet. Diese hatte im Februar 2021 die Scheidung von West eingereicht. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. Die New Yorkerin Fox spielte in mehreren Filmen mit, für "Der schwarze Diamant" war sie 2019 für einen Preis als Nachwuchsdarstellerin nominiert.

ribbon Zusammenfassung
  • US-Rapper Kanye West (44) geht nach der Trennung von Ehefrau Kim Kardashian (41) nun mit Schauspielerin Julia Fox (31) aus.
  • Die beiden trafen sich in Miami und New York, wie Fox in einem Beitrag für das "Interview Magazine" schreibt.
  • Kanye West, der nach einer Namensänderung im vergangenen Jahr bürgerlich nur noch Ye heißt, ist aktuell noch mit Kardashian verheiratet.
  • Diese hatte im Februar 2021 die Scheidung von West eingereicht.

Mehr aus Chronik