APA/APA (dpa)/Jörg Carstensen

Juliette Binoche ist ein spiritueller Mensch

0

Die französische Schauspielerin Juliette Binoche ist ein spiritueller Mensch. "Wenn ich nicht an höhere Mächte, an das Universum glauben würde, dann würde ich innerlich verhungern", sagte die 56-Jährige der Illustrierten "Bunte" vom Mittwoch.

Die französische Schauspielerin Juliette Binoche ist ein spiritueller Mensch. "Wenn ich nicht an höhere Mächte, an das Universum glauben würde, dann würde ich innerlich verhungern", sagte die 56-Jährige der Illustrierten "Bunte" vom Mittwoch.

Sie lese viele Bücher zu dem Thema und sehe sich Videos von spirituellen Lehrern an. Dadurch verstehe sie besser, was in ihr vorgehe - und die Emotionen "galoppieren nicht mit mir davon", sagte Binoche.

Obwohl sie zwei Kinder von verschiedenen Vätern habe, habe sie nie geheiratet. "Die wahre Liebe steckt in dir, außerhalb von dir findest du keine ewige Liebe, natürlich hoffst du das, aber es ist einfach nicht möglich - aus diesem Grund leidest du", sagte Binoche.

ribbon Zusammenfassung
  • "Wenn ich nicht an höhere Mächte, an das Universum glauben würde, dann würde ich innerlich verhungern", sagte die 56-Jährige der Illustrierten "Bunte" vom Mittwoch.
  • Sie lese viele Bücher zu dem Thema und sehe sich Videos von spirituellen Lehrern an.
  • Dadurch verstehe sie besser, was in ihr vorgehe - und die Emotionen "galoppieren nicht mit mir davon", sagte Binoche.

Mehr aus Chronik