APA/APA (dpa/Archiv)/Ina Fassbender

Jürgen Drews hat in seiner Jugend gekifft

0

Der Schlagerstar Jürgen Drews hat nach eigenen Worten in seiner Jugend aus Neugierde Marihuana geraucht. "Ich wollte es ausprobiere, um kein Außenseiter zu sein. Ich brauchte davon nur ein bisschen einzuatmen und jede positive Emotion verstärkte sich noch", zitiert die "Bild" aus den Memoiren ("Es war alles am besten") des 75-Jährigen. Außerdem habe er auch einmal mit seinen Eltern gekifft.

Der Schlagerstar Jürgen Drews hat nach eigenen Worten in seiner Jugend aus Neugierde Marihuana geraucht. "Ich wollte es ausprobiere, um kein Außenseiter zu sein. Ich brauchte davon nur ein bisschen einzuatmen und jede positive Emotion verstärkte sich noch", zitiert die "Bild" aus den Memoiren ("Es war alles am besten") des 75-Jährigen. Außerdem habe er auch einmal mit seinen Eltern gekifft.

"Meine Eltern waren damals neugierig darauf, was diese Droge mit einem macht. Und zum anderen wollte mein Vater, dass ich das unter seiner Aufsicht mache", so der deutsche Schlagerstar. Er sei stolz, dass er so offene Eltern gehabt habe. "Ansonsten sind Drogen seitdem kein Thema mehr für mich. Ich trinke ja nicht mal Alkohol." "Es war alles am besten" soll am Montag erscheinen.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Schlagerstar Jürgen Drews hat nach eigenen Worten in seiner Jugend aus Neugierde Marihuana geraucht.
  • Ich brauchte davon nur ein bisschen einzuatmen und jede positive Emotion verstärkte sich noch", zitiert die "Bild" aus den Memoiren des 75-Jährigen.
  • Und zum anderen wollte mein Vater, dass ich das unter seiner Aufsicht mache", so der deutsche Schlagerstar.
  • Er sei stolz, dass er so offene Eltern gehabt habe.

Mehr aus Chronik