APA/APA/dpa/Annette Riedl

Jimi Blue Ochsenknecht glaubt an Karma

0

Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht ("Die Wilden Kerle") glaubt an höhere Mächte. "Ich glaube an Schicksal, ich glaube an Karma", sagte der 32-Jährige. "Ich glaube daran, dass man etwas Gutes zurückbekommt, wenn man etwas Gutes tut." Er wisse zwar nicht, ob man diesen Zustand "religiös" nennen sollte. "Aber ich glaube auf jeden Fall an etwas", sagte Ochsenknecht. Auch daran, dass es "etwas Höheres" gebe, das uns beobachte.

ribbon Zusammenfassung
  • Jimi Blue Ochsenknecht, bekannt aus 'Die Wilden Kerle', äußert seinen Glauben an Schicksal und Karma.
  • Er ist überzeugt, dass gute Taten belohnt werden und zögert, seinen Glauben als 'religiös' zu klassifizieren.
  • Ochsenknecht glaubt an eine höhere Macht, die das menschliche Geschehen beobachtet.