APA/instagram.com/jenny_elvers/

Jenny Elvers trauert um ihren Hund

0

Schauspielerin Jenny Elvers ("Knallhart", "Knockin' on Heaven's Door") trauert um ihren Hund Emma. Die 48 Jahre alte Schauspielerin postete ein schwarz-weißes Foto der Hündin auf Instagram und schrieb dazu: "Ich stell mir vor, du würdest schlafen ... kleine Emma". Trost erhält sie von Fans und anderen Prominenten.

Ex-Box-Weltmeisterin Regina Halmich kommentierte unter dem Post: "Oh das tut mir so leid. Diesen Schmerz wenn das geliebte Tier geht verstehen nur Hundehalter." Auch Claudia Effenberg drückte ihr Beileid aus: "Oh man, was für eine Zeit. Als ob alles nicht schon schlimm genug ist. Jenny, ich drücke dich einfach mal fest."

INFO: Instagram-Post: http://go.apa.at/iNqnBhSZ

ribbon Zusammenfassung
  • Schauspielerin Jenny Elvers ("Knallhart", "Knockin' on Heaven's Door") trauert um ihren Hund Emma. Die 48 Jahre alte Schauspielerin postete ein schwarz-weißes Foto der Hündin auf Instagram und schrieb dazu: "Ich stell mir vor, du würdest schlafen ... kleine Emma". Trost erhält sie von Fans und anderen Prominenten.

Mehr aus Chronik