APA/APA/AFP/GETTY/AMY SUSSMAN

Jennifer Lopez hatte "bestes Jahr" seit Geburt ihrer Kinder

0

Hollywoodstar Jennifer Lopez blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2022 zurück. "Ich denke, (es war) das beste Jahr seit der Geburt meiner Kinder", sagte die 53-jährige Sängerin und Schauspielerin, die vergangenen Sommer den Schauspieler Ben Affleck geheiratet hatte, in der amerikanischen "Today"-Show. Das Paar und die Kinder der beiden aus früheren Beziehungen seien zusammengezogen. Ihre Träume seien wahr geworden - "es war ein phänomenales Jahr".

Lopez, die in der am Donnerstag erscheinenden Action-Komödie "Shotgun Wedding" mitspielt, hatte ihren Schauspiel-Kollegen Affleck im vergangenen Juli geheiratet - fast zwei Jahrzehnte, nachdem das Paar seine erste Verlobung aufgelöst hatte. Lopez brachte die 14 Jahre alten Zwillinge Emme und Max mit in die Ehe, Affleck hat mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Jennifer Garner, drei Kinder.

ribbon Zusammenfassung
  • Hollywoodstar Jennifer Lopez blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2022 zurück.
  • "Ich denke, (es war) das beste Jahr seit der Geburt meiner Kinder", sagte die 53-jährige Sängerin und Schauspielerin, die vergangenen Sommer den Schauspieler Ben Affleck geheiratet hatte, in der amerikanischen "Today"-Show.
  • Das Paar und die Kinder der beiden aus früheren Beziehungen seien zusammengezogen.
  • Ihre Träume seien wahr geworden - "es war ein phänomenales Jahr".

Mehr aus Chronik