APA/APA (AFP)/JOHN MACDOUGALL

Javier Bardem hatte bei Dreh Angst vor Pferden

0

Schauspieler Javier Bardem nimmt bei der Vorbereitung auf neue Rollen keine Rücksicht auf seine persönlichen Ängste. Bei den Arbeiten an der demnächst anlaufenden Amazon-Serie "Cortes" etwa habe er Angst vor den Pferden gehabt, die er in der Titelrolle des spanischen Eroberers Hernan Cortes reiten musste, sagte der 51-Jährige dem Magazin "Playboy".

Schauspieler Javier Bardem nimmt bei der Vorbereitung auf neue Rollen keine Rücksicht auf seine persönlichen Ängste. Bei den Arbeiten an der demnächst anlaufenden Amazon-Serie "Cortes" etwa habe er Angst vor den Pferden gehabt, die er in der Titelrolle des spanischen Eroberers Hernan Cortes reiten musste, sagte der 51-Jährige dem Magazin "Playboy".

"Die Spanier kamen damals ja mit ihren Pferden, und das waren riesige Tiere, nicht die, die man zum Beispiel von den Engländern kennt. Ich hatte anfangs einen Heidenrespekt", sagte der Oscar-Preisträger. In den ersten Wochen habe ihm der Reitunterricht "wirklich keinen Spaß" gemacht. "Inzwischen bin ich aber so sicher, dass ich sogar glaube, schauspielern zu können, während ich auf einem Pferd sitze", sagte der spanische Schauspielstar.

ribbon Zusammenfassung
  • Schauspieler Javier Bardem nimmt bei der Vorbereitung auf neue Rollen keine Rücksicht auf seine persönlichen Ängste.
  • Bei den Arbeiten an der demnächst anlaufenden Amazon-Serie "Cortes" etwa habe er Angst vor den Pferden gehabt, die er in der Titelrolle des spanischen Eroberers Hernan Cortes reiten musste, sagte der 51-Jährige dem Magazin "Playboy".
  • In den ersten Wochen habe ihm der Reitunterricht "wirklich keinen Spaß" gemacht.