APA/APA (dpa)/Felix Hörhager

Isabella Hübner versorgt Mutter mit veganem Essen

0

"Sturm-der-Liebe"-Schauspielerin Isabella Hübner (52) versorgt ihre 80 Jahre alte Mutter in der Corona-Krise mit veganem Essen. "Ich reiche ihr das Essen durch das Küchenfenster, sie soll ja im Moment auch nicht aus dem Haus gehen", sagte sie der Münchner "Abendzeitung". Dabei setze sie vor allem auf "vegane Immun-Power-Gerichte", so Hübner.

"Sturm-der-Liebe"-Schauspielerin Isabella Hübner (52) versorgt ihre 80 Jahre alte Mutter in der Corona-Krise mit veganem Essen. "Ich reiche ihr das Essen durch das Küchenfenster, sie soll ja im Moment auch nicht aus dem Haus gehen", sagte sie der Münchner "Abendzeitung". Dabei setze sie vor allem auf "vegane Immun-Power-Gerichte", so Hübner.

Auf dem Speiseplan stünden zum Beispiel Linsenbraten mit Vollkornsemmelknödel oder vegane Mousse au Chocolat. Außerdem, so Hübner weiter, treibe sie selbst jeden Tag zu Hause Sport. "Dazu kann ich nur alle motivieren, das ist mega für das psychische und körperliche Durchhalten", sagte die Schauspielerin, die bei "Sturm der Liebe" mehrere Jahre die Rolle der intriganten Beatrice gespielt hatte.

ribbon Zusammenfassung
  • "Sturm-der-Liebe"-Schauspielerin Isabella Hübner (52) versorgt ihre 80 Jahre alte Mutter in der Corona-Krise mit veganem Essen.
  • "Ich reiche ihr das Essen durch das Küchenfenster, sie soll ja im Moment auch nicht aus dem Haus gehen", sagte sie der Münchner "Abendzeitung".
  • Dabei setze sie vor allem auf "vegane Immun-Power-Gerichte", so Hübner.