APA/APA (dpa)/Henning Kaiser

Heinz Hoenig mit 69 Jahren wieder Vater geworden

0

Der Fernsehschauspieler Heinz Hoenig ("Der König von St. Pauli") und seine Frau sind Eltern geworden. "Es ist ein Junge. Es ist ein Wunschkind", zitierte die Zeitschrift "Frau im Spiegel" am Samstag den 69-Jährigen. Der gebürtige Bayer, der 1981 als Funker im Film "Das Boot" bekannt geworden war, hat laut "Frau im Spiegel" bereits zwei erwachsene Kinder aus einer früheren Ehe. Seine Frau Annika (35) habe eine Tochter mit in die Ehe gebracht, hieß es weiter.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Fernsehschauspieler Heinz Hoenig und seine Frau sind Eltern geworden.
  • Der gebürtige Bayer, der 1981 als Funker im Film "Das Boot" bekannt geworden war, hat laut "Frau im Spiegel" bereits zwei erwachsene Kinder aus einer früheren Ehe.
  • Seine Frau Annika (35) habe eine Tochter mit in die Ehe gebracht, hieß es weiter.