Drei Verletzte bei Explosion in Nashville

0

In der Innenstadt von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee gab es am Freitag eine Explosion. Ob Menschen verletzt oder getötet wurden, ist nicht bekannt.

In der Innenstadt von Nashville im US-Staat Tennessee hat es am Freitag in der Früh (Ortszeit) eine heftige Explosion gegeben. Dabei sind drei Menschen leicht verletzt worden.

Bilder des lokalen Fernsehsenders "WKRN" zeigten Feuerwehrautos und mehrere Feuer auf der Straße. Die Polizei in Nashville bestätigte auf Twitter, dass es um 6.30 Uhr (Ortszeit) an einem Fahrzeug eine Explosion gegeben habe. Ein weiterer Sprecher erklärte, dass die Ermittler von einer vorsätzlichen Tat ausgingen. Eine Einsatzkraft hatte dem "WKRN" gesagt, dass ein Wohnwagen explodiert sei und dabei mehrere Gebäude beschädigt wurden.

Dutzende User in sozialen Netzwerken hatten Fotos und Videos aufgenommen, auf denen schwarzer Rauch über der Innenstadt zu sehen war.

ribbon Zusammenfassung
  • In der Innenstadt von Nashville im US-Staat Tennessee hat es am Freitag in der Früh (Ortszeit) eine heftige Explosion gegeben.
  • Dabei sind drei Menschen leicht verletzt worden.
  • Die Polizei in Nashville bestätigte auf Twitter, dass es um 6.30 Uhr (Ortszeit) an einem Fahrzeug eine Explosion gegeben habe. 
  • Ein weiterer Sprecher erklärte, dass die Ermittler von einer vorsätzlichen Tat ausgingen.
  • Eine Einsatzkraft hatte dem "WKRN" gesagt, dass ein Wohnwagen explodiert sei und dabei mehrere Gebäude beschädigt wurden.