APA/Instagram/gülcankamps

Gülcan Kamps als Mama: Dankbar für "schöne kleine Familie"

0

Fernsehmoderatorin Gülcan Kamps (40) hat einen Einblick in ihren Familienalltag gewährt und sich begeistert von ihrer Mutter-Rolle gezeigt. Auf der Social Media-Plattform Instagram teilte sie ihre Gedanken: "Heute bin ich dankbar, dass ich ein gesundes, fröhliches html5-dom-document-internal-entity1-amp-end liebes Kind in diese Welt begleiten darf und eine so schöne kleine Familie habe." Ihr Baby habe sich zuvor in einen etwas zu frühen Mittagsschlaf verabschiedet.

Die kleine Familie befindet sich laut der 40-Jährigen gerade im Urlaub und "ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie alles ohne dich war". Gülcan Kamps, die unter ihrem Mädchennamen Karahanci beim Musiksender Viva als Moderatorin bekannt wurde, heiratete 2007 den Unternehmersohn Sebastian Kamps im TV. Im Juni 2021 machte sie ihre Schwangerschaft öffentlich.

ribbon Zusammenfassung
  • Fernsehmoderatorin Gülcan Kamps (40) hat einen Einblick in ihren Familienalltag gewährt und sich begeistert von ihrer Mutter-Rolle gezeigt.
  • Die kleine Familie befindet sich laut der 40-Jährigen gerade im Urlaub und "ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie alles ohne dich war".
  • Gülcan Kamps, die unter ihrem Mädchennamen Karahanci beim Musiksender Viva als Moderatorin bekannt wurde, heiratete 2007 den Unternehmersohn Sebastian Kamps im TV.

Mehr aus Chronik