Großer Polizeieinsatz in Wien Favoriten

0

Ein größerer Polizeieinsatz ist Mittwochabend in Wien-Favoriten im Gang gewesen. Laut dem Online-Portal der Gratiszeitung "Heute" dürfte ein Geldinstitut überfallen worden sein. Die Polizei bestätigte gegenüber der APA den Einsatz. Details gab es vorerst aber keine dazu, da der Einsatz im Laufen war.

Laut "Heute" sollen der oder die Täter auf der Flucht sein. Mehrere Einsatzkräfte der Wiener Polizei, darunter auch die Spezialeinheit WEGA sowie ein Hubschrauber, waren an der Aktion beteiligt.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein größerer Polizeieinsatz ist Mittwochabend in Wien-Favoriten im Gang gewesen.
  • Laut dem Online-Portal der Gratiszeitung "Heute" dürfte ein Geldinstitut überfallen worden sein.
  • Details gab es vorerst aber keine dazu, da der Einsatz im Laufen war.
  • Laut "Heute" sollen der oder die Täter auf der Flucht sein.
  • Mehrere Einsatzkräfte der Wiener Polizei, darunter auch die Spezialeinheit WEGA sowie ein Hubschrauber, waren an der Aktion beteiligt.

Mehr aus Chronik