APA/Instagram/fionaerdmann

"GNT"-Kandidatin Fiona Erdmann erneut schwanger

0

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann ist erneut schwanger. "Hey Leo ... bist du bereit, bald ein großer Bruder zu sein?", schrieb die 32-Jährige auf Instagram. Dazu teilte sie ein Foto von sich, auf dem ihr Partner und ihr Sohn Leo den Bauch des Models berühren.

Den englischsprachigen Post versah sie mit Herz-Emojis und dem Hashtag "thefamilyisgrowing" (deutsch: "Die Familie wird größer"). Erdmann lebt mit ihrer Familie mittlerweile in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Als 18-Jährige hatte sie an der Model-Castingshow des Senders ProSieben teilgenommen und arbeitet seither auch als Schauspielerin und Influencerin.

ribbon Zusammenfassung
  • ", schrieb die 32-Jährige auf Instagram.
  • Den englischsprachigen Post versah sie mit Herz-Emojis und dem Hashtag "thefamilyisgrowing".
  • Erdmann lebt mit ihrer Familie mittlerweile in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
  • Als 18-Jährige hatte sie an der Model-Castingshow des Senders ProSieben teilgenommen und arbeitet seither auch als Schauspielerin und Influencerin.