APA/APA/AFP/ANGELA WEISS

Für Hailey Bieber war Geburt das Schwierigste

Heute, 07:06 · Lesedauer 2 min

US-Model Hailey Bieber hat in einem Interview über die strapaziöse Geburt ihres Sohnes Jack Blue gesprochen. "Die Geburt war das Schwierigste, was ich je gemacht habe", sagte die 28 Jahre alte Frau des kanadischen Popstars Justin Bieber (31) der "Vogue" am Mittwoch. Anders als erhofft musste die Geburt dem Bericht zufolge eingeleitet werden. "Der Scheiß war so verrückt. Das war kein Spaß." 18 Stunden später war ihr Sohn da.

Jack Blue kam dem Bericht zufolge im August 2024 zur Welt. Trotz der Komplikationen bereut Hailey Bieber demnach nichts und will mindestens noch ein weiteres Kind. Wie viele insgesamt, das wolle sie nach und nach entscheiden. "Ein Kind nach dem anderen", sagte sie. Bieber sprach auch über ihre Schwangerschaft: "Die Schwangerschaft war für mich schwer zu begreifen. Es war eine Überraschung, und man durchlebt eine Menge Gefühle."

Die Biebers hatten sich im September 2018 in einem New Yorker Standesamt das Ja-Wort gegeben. Ein größeres Fest gab es damals nicht. Die Hochzeitszeremonie fand dann ein Jahr später auf einem Anwesen im US-Bundesstaat South Carolina statt. Im Mai 2024 verkündete das Paar die Schwangerschaft mit einem romantischen Video und mehreren Fotos auf Instagram. Nun ziert Hailey Bieber das Cover der neuen "Vogue".

Zusammenfassung
  • Hailey Bieber (28) schildert die Geburt ihres Sohnes Jack Blue im August 2024 als das Schwierigste, was sie je erlebt hat und berichtet von einer 18-stündigen eingeleiteten Geburt.
  • Trotz der Komplikationen plant sie mindestens noch ein weiteres Kind und möchte die Familienplanung Schritt für Schritt angehen.
  • Die Schwangerschaft, die sie im Mai 2024 gemeinsam mit Justin Bieber (31) öffentlich machte, empfand sie als überraschend und emotional herausfordernd.