Fünfjähriger Bub auf Schutzweg in Tirol von Pkw angefahren

0

Ein fünfjähriger Bub ist Mittwochabend in Bruck am Ziller (Bezirk Schwaz) auf einem Schutzweg von einem Pkw angefahren und rund vier Meter auf den Gehsteig geschleudert worden. Der Bub, der in Begleitung seiner Mutter war, wurde vom Wagen des 71-jährigen Lenkers mit der rechten Seite erfasst. Nach einer notärztlichen Versorgung kam der Fünfjährige verletzt in die Innsbrucker Klinik, berichtete die Polizei.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein fünfjähriger Bub ist Mittwochabend in Bruck am Ziller auf einem Schutzweg von einem Pkw angefahren und rund vier Meter auf den Gehsteig geschleudert worden.
  • Der Bub, der in Begleitung seiner Mutter war, wurde vom Wagen des 71-jährigen Lenkers mit der rechten Seite erfasst.
  • Nach einer notärztlichen Versorgung kam der Fünfjährige verletzt in die Innsbrucker Klinik, berichtete die Polizei.

Mehr aus Chronik