APA/HANS PUNZ

Entwarnung nach Polizeieinsatz im Bereich Wiener Messe

0

Im Bereich der Messe Wien fand Mittwochvormittag ein großer Polizeieinsatz statt. Die Polizei gab bereits Entwarnung.

Ein größerer Polizeieinsatz hat Mittwochvormittag im Bereich der Messe Wien in der Leopoldstadt stattgefunden. Zahlreiche Funkwagen fuhren mit Folgetonhornsignalen und Blaulicht vor. "Es gibt einen größeren Einsatz, die Hintergründe sind noch völlig unklar", sagte Polizeisprecher Daniel Fürst auf "APA"-Anfrage.

Wenig später hieß es von der Landespolizeidirektion: "Entwarnung". Der Auslöser des Einsatzes blieb zunächst unklar.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein größerer Polizeieinsatz hat Mittwochvormittag im Bereich der Messe Wien in der Leopoldstadt stattgefunden.
  • "Es gibt einen größeren Einsatz, die Hintergründe sind noch völlig unklar", sagte Polizeisprecher Daniel Fürst auf APA-Anfrage.