Eine Tote und zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in NÖ

0

Bei einem Verkehrsunfall auf der B17 bei Teesdorf (Bezirk Baden) ist am Dienstagvormittag eine 77-jährige Pkw-Lenkerin ums Leben gekommen. Polizeiangaben zufolge erlitten ein 83-Jähriger und dessen um zwei Jahre jüngere Ehefrau schwere Verletzungen. Die 77-Jährige war bei Nebel mit ihrem Wagen während eines Überholmanövers mit einem neben ihr fahrenden Lkw kollidiert und im Anschluss gegen einen weiteren Sattelzug und ein Auto geschleudert worden.

Der zweite am Unfall beteiligte Pkw wurde vom 83-Jährigen gesteuert, auch dessen Ehefrau saß in dem Wagen. Während die beiden Personen aus dem Bezirk Baden in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden, verstarb die Autofahrerin aus dem Bezirk Wiener Neustadt an Ort und Stelle.

ribbon Zusammenfassung
  • Bei einem Verkehrsunfall auf der B17 bei Teesdorf ist am Dienstagvormittag eine 77-jährige Pkw-Lenkerin ums Leben gekommen.
  • Polizeiangaben zufolge erlitten ein 83-Jähriger und dessen um zwei Jahre jüngere Ehefrau schwere Verletzungen.
  • Der zweite am Unfall beteiligte Pkw wurde vom 83-Jährigen gesteuert, auch dessen Ehefrau saß in dem Wagen.

Mehr aus Chronik