FF ErnstbrunnFF Ernstbrunn

Drei Schwerverletze bei Frontal-Crash im NÖ

0

Eine Frontalkollision zweier Pkw auf der B6 in Ernstbrunn (Bezirk Korneuburg) hat am Montag drei Schwerverletzte gefordert. Zwei Notarzthubschrauber waren im Einsatz.

Polizeiangaben vom späten Montagabend zufolge kam ein 31-Jähriger mit seinem Wagen in einer Rechtskurve nach links ab und prallte gegen das Auto eines 38-Jährigen. 

Der 31-Jährige und seine um fünf Jahre jüngere Mitfahrerin wurden von "Christophorus 2" und "Christophorus 9" in das Universitätsklinikum St. Pölten bzw. in das Landesklinikum Mistelbach geflogen.

Der 38-Jährige, der den zweiten Unfallwagen gesteuert hatte, wurde per Rettung ebenfalls in das Spital nach Mistelbach gebracht.

ribbon Zusammenfassung
  • Eine Frontalkollision zweier Pkw auf der B6 in Ernstbrunn (Bezirk Korneuburg) hat am Montag drei Schwerverletzte gefordert.
  • Zwei Notarzthubschrauber waren im Einsatz.