Brady schaut auf Karriere, Bündchen auf KinderAPA/APA/AFP/ANGELA WEISS

Bündchen: Brady "vertraut meinen Entscheidungen" in der Ehe

0

Supermodel Gisele Bündchen (41) hat sich zufrieden über die Rollenverteilung in der Ehe mit US-Footballstar Tom Brady (44) geäußert. "Sein Fokus liegt auf seiner Karriere, meiner überwiegend auf den Kindern", sagte die Brasilianerin der "Vogue UK" (Mittwoch). "Ich bin sehr dankbar, dass er mich die Zügel in die Hand nehmen lässt, wenn es um unsere Familie geht. Er vertraut meinen Entscheidungen."

Brady hatte im März nach nur 40 Tagen als Sport-Pensionist sein Comeback in der NFL angekündigt. Der mit sieben Super-Bowl-Siegen erfolgreichste Profi aller Zeiten und das Supermodel hatten 2009 geheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Bündchen denkt nach eigenen Worten nicht, dass sich glückliche Beziehungen von alleine fügen müssen. "Es ist nie das Märchen, an das die Menschen gerne glauben wollen. Es benötigt Arbeit, um sich wirklich mit jemandem abzustimmen, besonders wenn man Kinder hat."

Bündchen schreibt derzeit an einem Kochbuch und ist nach eigenen Angaben aktuell glücklicher als in ihrer Zeit als bestbezahltes Model der Welt. "Ich denke, ich fühle mich in meinen 40ern besser, als ich es in meinen 20ern getan habe, und zwar nicht nur körperlich." Es heiße immer, das Leben sei mit 40 Jahren vorbei, sagte die zweifache Mutter. "Ich habe das Gefühl, dass es gerade erst beginnt."

ribbon Zusammenfassung
  • Supermodel Gisele Bündchen (41) hat sich zufrieden über die Rollenverteilung in der Ehe mit US-Footballstar Tom Brady (44) geäußert.
  • "Sein Fokus liegt auf seiner Karriere, meiner überwiegend auf den Kindern", sagte die Brasilianerin der "Vogue UK".
  • Brady hatte im März nach nur 40 Tagen als Sport-Pensionist sein Comeback in der NFL angekündigt.
  • Bündchen denkt nach eigenen Worten nicht, dass sich glückliche Beziehungen von alleine fügen müssen.

Mehr aus Chronik