APA/APA/Ö-NEWS/ STEFAN ÖLLERER/Ö-NEWS/ STEFAN ÖLLERER

Brennender Pkw setzte sich in NÖ von selbst in Bewegung

0

Zu einem Einsatz der ungewöhnlichen Art sind Feuerwehrleute in der Nacht auf Samstag in Sitzenberg-Reidling (Bezirk Tulln) ausgerückt. Ein ursprünglich abgestellter und unbesetzter Pkw war in Brand geraten und hatte sich von selbst in Bewegung gesetzt. Das Auto rollte laut einer Aussendung rund 30 Meter weit und blieb in einer Auffahrt stehen. Verletzt wurde niemand, der Wagen wurde jedoch von den Flammen zerstört.

ribbon Zusammenfassung
  • Zu einem Einsatz der ungewöhnlichen Art sind Feuerwehrleute in der Nacht auf Samstag in Sitzenberg-Reidling ausgerückt.
  • Ein ursprünglich abgestellter und unbesetzter Pkw war in Brand geraten und hatte sich von selbst in Bewegung gesetzt.
  • Das Auto rollte laut einer Aussendung rund 30 Meter weit und blieb in einer Auffahrt stehen.
  • Verletzt wurde niemand, der Wagen wurde jedoch von den Flammen zerstört.

Mehr aus Chronik