APA/Instagram

Brand bei "Grey's Anatomy"-Star Scorsone

0

Die "Grey's Anatomy"-Schauspielerin Caterina Scorsone hat nach einem Feuer in ihrem Haus Dramatisches berichtet. Vor "einigen Monaten" sei es zu dem Brand gekommen, berichtete sie am Montag (Ortszeit) auf Instagram. Als sie ihre Kinder gerade bettfertig gemacht habe, sei ihr der Rauch aufgefallen. "Ich hatte etwa zwei Minuten, um meine drei Kinder aus dem Haus zu retten, und wir entkamen mit weniger als unseren Schuhen an den Füßen. Aber wir sind entkommen", schrieb sie.

Ihre vier Haustiere habe sie nicht retten können, heißt es in dem Beitrag, der ein Foto ihres abgebrannten Hauses zeigt, weiter. "Dieser Verlust macht uns noch zu schaffen, aber wir sind glücklich, dass wir sie überhaupt lieben konnten." Die 41-Jährige veröffentlichte dazu mehrere Fotos ihrer drei Katzen und ihres Hundes. Die kanadische Schauspielerin spielt in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" die Ärztin Dr. Amelia Shepherd. Fans können die 19. Staffel ab dem 17. April bei Disney+ streamen - dort soll es wöchentlich eine neue Episode geben. Immer eine Woche später zeigt ProSieben die jeweilige Folge im Fernsehen.

ribbon Zusammenfassung
  • Die "Grey's Anatomy"-Schauspielerin Caterina Scorsone hat nach einem Feuer in ihrem Haus Dramatisches berichtet.
  • Vor "einigen Monaten" sei es zu dem Brand gekommen, berichtete sie am Montag auf Instagram.
  • Ihre vier Haustiere habe sie nicht retten können, heißt es in dem Beitrag, der ein Foto ihres abgebrannten Hauses zeigt, weiter.
  • Die kanadische Schauspielerin spielt in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" die Ärztin Dr. Amelia Shepherd.

Mehr aus Chronik