APA/APA/AFP/SUZANNE CORDEIRO

Billie Eilish über Brust-Tattoo: "Ja, ich liebe mich selbst"

0

Superstar Billie Eilish trägt nach eigenen Worten ein Tattoo mit ihrem Namen "Eilish" auf der Brust.

"Ja, ich liebe mich selbst", sagte die 19-Jährige in einem Video-Interview mit dem Branchenblatt "Vanity Fair". Demnach hat die Musikerin drei Tätowierungen: noch einen großen Drachen auf der Hüfte, und vor einigen Wochen habe sie sich außerdem ein Feen-Tattoo auf der Hand stechen lassen. Die Fabelwesen seien aus dem Buch "Fairyopolis", mit dem sie aufgewachsen sei.

"Ich liebe Tattoos", sagte Eilish weiter. Ihre Mutter hingegen sei kein Fan: "Meine Mom hasst Tattoos." Eilish aber möchte mehr: "Gebt mir etwas Zeit und ich hole mir ein weiteres."

ribbon Zusammenfassung
  • Superstar Billie Eilish trägt nach eigenen Worten ein Tattoo mit ihrem Namen "Eilish" auf der Brust.
  • "Ja, ich liebe mich selbst", sagte die 19-Jährige in einem Video-Interview mit dem Branchenblatt "Vanity Fair".
  • Demnach hat die Musikerin drei Tätowierungen: noch einen großen Drachen auf der Hüfte, und vor einigen Wochen habe sie sich außerdem ein Feen-Tattoo auf der Hand stechen lassen.
  • Die Fabelwesen seien aus dem Buch "Fairyopolis", mit dem sie aufgewachsen sei.
  • "Ich liebe Tattoos", sagte Eilish weiter. Ihre Mutter hingegen sei kein Fan: "Meine Mom hasst Tattoos."
  • Eilish aber möchte mehr: "Gebt mir etwas Zeit und ich hole mir ein weiteres."