APA/APA/THEMENBILD/HELMUT FOHRINGER

Bezirk Tulln: Ein Toter bei Verkehrsunfall

0

Ein Polizeiangaben zufolge 33-jähriger Pkw-Lenker ist in der Nacht auf Ostermontag bei einem Verkehrsunfall auf der B34 in Fels am Wagram (Bezirk Tulln) ums Leben gekommen.

Der Mann starb nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr Grafenwörth an Ort und Stelle. Der Beifahrer, laut Exekutive ein 24-Jähriger, wurde verletzt und mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 2" in ein Krankenhaus geflogen.

Bergeschere im Einsatz 

Die beiden im stark beschädigten Wagen eingeschlossenen Personen wurden von Feuerwehrmitgliedern aus dem Kfz befreit. Alarmiert worden waren neben Polizei und Rettungsdienst Helfer aus Fels, Kirchberg am Wagram und Grafenwörth.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein Polizeiangaben zufolge 33-jähriger Pkw-Lenker ist in der Nacht auf Ostermontag bei einem Verkehrsunfall auf der B34 in Fels am Wagram ums Leben gekommen.
  • Der Mann starb nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr Grafenwörth an Ort und Stelle.
  • Alarmiert worden waren neben Polizei und Rettungsdienst Helfer aus Fels, Kirchberg am Wagram und Grafenwörth.

Mehr aus Chronik