APA/APA/GEORG HOCHMUTH/GEORG HOCHMUTH

Beatrice Egli hat ein Gastgeber-Gen

Heute, 09:29 · Lesedauer 1 min

Die Sängerin und Fernsehmoderatorin Beatrice Egli hat schon früh in ihrer Familie gelernt, die perfekte Gastgeberin zu sein. "Diese Rolle wurde mir in die Wiege gelegt, sie passt in meine Familiengeschichte", sagte die 37-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Wir haben eine Catering-Firma und sind eine Großfamilie", berichtete die Schweizerin.

"Meine Mama hat mehr als zehn Geschwister, ich habe drei Brüder, ganz viele Cousinen und Cousins sowie Neffen und Nichten. Automatisch gibt es da immer wieder Feste zu feiern und zu organisieren", erzählte der Schlagerstar.

Sie habe es schon früher immer besonders gefunden, Gastgeberin zu sein, sagte die Entertainerin. "Und das genau mache ich heute in meiner Fernsehshow und bei meinen Konzerten. Ich finde es schön, Menschen den Teppich auszurollen, dass sie sich wohlfühlen. Und ich finde es schön, sie zu unterhalten, zu entertainen und uns allen gemeinsam eine schöne Zeit zu schaffen." Sie versuche mit ihrer gleichnamigen Show, "einen Samstagabend wie man ihn sich privat wünscht", ins Fernsehen zu bringen.

Zusammenfassung
  • Die 37-jährige Sängerin und Moderatorin Beatrice Egli sieht sich als geborene Gastgeberin, was sie auf ihre Großfamilie und die familieneigene Catering-Firma zurückführt.
  • Egli berichtet, dass ihre Mutter mehr als zehn Geschwister hat und sie selbst drei Brüder sowie zahlreiche Cousinen, Cousins, Neffen und Nichten, wodurch in ihrer Familie regelmäßig Feste organisiert werden.
  • Ihr Gastgeber-Gen lebt Egli heute in ihrer eigenen Fernsehshow und bei Konzerten aus, wo sie das Ziel verfolgt, Zuschauer zu unterhalten und ihnen einen Samstagabend wie im privaten Kreis zu bieten.