Autofahrer ging nach Frontalcrash in Vorarlberg in Lokal
Er wurde nicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden, auch Laterne und Fahnenmasten wurden in Mitleidenschaft gezogen. Der 58-Jährige verweigerte den Alkotest. Mehrere Anzeigen an die Bezirkshauptmannschaft Bregenz würden folgen, informierte die Polizei.
Zusammenfassung
- Ein 58-jähriger Mann verursachte am Samstagabend in Bregenz einen Unfall, indem er beim Fahrstreifenwechsel von der Straße abkam und mit einer Straßenlaterne sowie zwei Fahnenmasten kollidierte.
- Der Mann besaß keinen Führerschein, setzte seine Fahrt trotz Totalschaden am Auto fort und begab sich anschließend in ein nahe gelegenes Gasthaus.
- Er blieb unverletzt, verweigerte den Alkotest und muss nun mit mehreren Anzeigen an die Bezirkshauptmannschaft Bregenz rechnen.
