Auf Straße Liegender in Vorarlberg von Auto überrollt - tot

0

Ein auf der Straße liegender 56-jähriger Mann ist Samstagabend in Nenzing (Bezirk Bludenz) vom Pkw eines 79-Jährigen, der gerade aus einer Seitenstraße einbog, überrollt worden. Der Mann wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Ein auf der Straße liegender 56-jähriger Mann ist Samstagabend in Nenzing (Bezirk Bludenz) vom Pkw eines 79-Jährigen, der gerade aus einer Seitenstraße einbog, überrollt worden. Der Mann wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Der 56-Jährige dürfte laut Zeugenaussagen stark alkoholisiert gewesen sein, hieß es von der Polizei. Zur genauen Klärung des Unfallherganges wurde von der Staatsanwaltschaft Feldkirch ein Sachverständiger bestellt. Auch eine Obduktion wurde angeordnet.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein auf der Straße liegender 56-jähriger Mann ist Samstagabend in Nenzing vom Pkw eines 79-Jährigen, der gerade aus einer Seitenstraße einbog, überrollt worden.
  • Der Mann wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden.
  • Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Mehr aus Chronik