APA/APA (Archiv/AFP)/ISABEL INFANTES

Angelina Jolie spendet für Limonadenstand von Londoner Buben

0

Zwei Volksschüler aus London sammeln mit einem Limonadenstand Geld für Menschen im Jemen. Nun haben Ayaan und Mikaeel eine außergewöhnliche Unterstützung erhalten: Hollywood-Star Angelina Jolie (45, "Maleficent") schickte den beiden Buben eine Spende und einen Brief.

In einem Instagram-Video bedankten sich Ayaan und Mikaeel bei der Schauspielerin, die Botschafterin des UNO-Hochkommissariats für Flüchtlinge (UNHCR) ist: "Sie haben uns sehr geholfen, Geld und Aufmerksamkeit für den Jemen zu gewinnen", sagte Ayaan (6). Die Höhe der Spende wurde nicht bekannt.

In dem Brief dankt Jolie den Buben für ihren Einsatz, um Kindern im Jemen zu helfen. "Leider kann ich persönlich keine Limonade bei euch kaufen", schrieb die Mutter von sechs Kindern. Für ihren nächsten Besuch in London wurde sie nun von den "LemonAid-Boys" auf ein Glas eingeladen.

(S E R V I C E - Instagram-Video LemonAid-Boys: https://www.instagram.com/p/CE4NiZKF8ZA/ - Brief von Angelina Jolie: https://www.instagram.com/p/CEy-pAxF0NU/)

ribbon Zusammenfassung
  • In dem Brief dankt Jolie den Buben für ihren Einsatz, um Kindern im Jemen zu helfen.
  • "Leider kann ich persönlich keine Limonade bei euch kaufen", schrieb die Mutter von sechs Kindern.

Mehr aus Chronik